Laut meiner Wetter App sollte jetzt die Sonne vom wolkenlosen Himmel scheinen. Aber was ist? Es regnet. Zwar nicht so stark wie vor zwei Tagen, aber auf dem Weg zu den Sanitäranlagen wurde ich nass, denn ich hatte keine Zeit um meinen Schirm zu suchen.
Der Weg zur Toilette ist nie so weit wie morgens nach dem Aufstehen. Hochkonzentriert wurde ich auf dem Weg auch immer schneller. Ich muss schon sagen, dass ein Bad bei dem man nur über den Flur muss, ein klarer Heimvorteil ist.
Sollte man auf dem Campingplatz Durchfall bekommen, hat man sicherlich ein Problem. Ob man dann immer schnell genug ist? Ein enorm wichtiges Kriterium für einen Campingplatz sind für mich die Sanitäranlagen und die sind hier top. Wenn auch etwas weit weg.
Heute ist ein guter Tag um die Badezimmer in unseren Wohnungen zu feiern. Wir nehmen sie selbstverständlich, weil sie schon immer da waren. Aber zwei, drei Generationen vor uns, hatten manche die Aborte noch außerhalb des Hauses.
Diese Klohäuschen waren nicht so angenehm sauber wie das hier am Campingplatz. So bleibt mein Motto für die nächsten Tage: Aufstehen, bevor ich das Gefühl habe aufs Klo zu müssen. Möglichst aber nicht in der Nacht.
Bis jetzt hat es noch jeden Tag geklappt.
Comments