Die Zeit ist eine große Lehrerin. Schade nur, dass sie ihre Schüler umbringt.
Curt Goetz
Nun möchte ich noch einmal von meinen Zähnen schreiben, denn es geht besser. Das Antibiotikum hat geholfen und ich brauche keine Schmerztabletten mehr. Ich möchte ja nicht nur in schlechten Zeiten jammern und dann selbstverständlich nehmen, wenn es wieder besser geht.
Es ist aber schon interessant, dass man in dem Moment, in dem es einem schlecht geht, nur schwer glauben kann, dass es wieder besser wird. Am Sonntag habe ich gedacht, dass nur entweder ich oder mein Zahn überleben kann. Dass wir beide nun wieder einigermassen entspannt zusammen weiter machen können, hätte ich fast nicht gedacht.
Aber es ist immer so im Leben, dass schwierige Zeiten einem so vorkommen, als würde man in einem dunklen Tunnel feststecken. Man sieht kein Ende und denkt es wird nie wieder anders. Und dann ist so eine Zeit doch vorbei gegangen und man wundert sich manchmal, wie man es geschafft hat.
Deshalb ist es wichtig, dass wir uns immer bewusst sind, dass alles vorüber geht. Die schweren Zeiten, aber auch die schönen. Wir sollten nichts selbstverständlich nehmen, denn alles ist uns nur für eine gewisse Zeit geschenkt und wir sollten niemals die Hoffnung aufgeben, denn jede schwierige Zeit wird einmal vorüber sein.
Ich freue mich nun erst mal, dass ich keine Schmerzen mehr habe und das reicht mir heute schon zum Glücklich sein....
Comentários